top of page

Mo., 04. Dez.

|

München

Workshop// GESTERN.HEUTE.FÜR MORGEN. „Ein gutes Leben"

Zeit & Ort

04. Dez. 2023, 16:00 – 18:00

München, Boschetsrieder Str. 129, 81379 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was macht Dich glücklich? Was wünschst Du Dir für die Zukunft? Was brauchst Du eigentlich gar nicht? Über diese Fragen wollen wir uns zum Jahresende austauschen und den Zusammenhang zu einer nachhaltigen Lebensweise herstellen. Wir gehen noch einen Schritt weiter und überlegen: Was kannst Du auf der Welt verändern, um einen positiven Unterschied zu machen?

Dazu gibt´s viele Inspirationen und Geschichten, um Mut zu bekommen und Neues anzustoßen: Ganz lebensnah erzählt uns Antonie Demmel vom Billesberger Hof, wie sie sich mit ihrer jungen Familie weitestgehend selbst versorgt und warum sie das einfache Leben auf dem Bio-Bauernhof so zufrieden macht.

Der Workshop ist Teil der Veranstaltungsreihe GESTERN.HEUTE.FÜR MORGEN. Einmal im Monat tauschen sich Menschen verschiedener Generationen darüber aus, was ein gutes Leben ausmacht und wie wir unsere Erde für die nächsten Generationen schützen können. Eingeladen sind Schüler*innen, junge Erwachsene und Menschen der Generation 60+.

Ab 15:45 Uhr gibt es Begrüßungsgetränke!

Hier geht es zu Anmeldung.

--

Hinweis: Die Sugar Mountain UG ist nicht selbst Veranstalter der dargestellten Veranstaltung. Diese wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Aussteller der Tickets ist. Bitte beachte gegebenenfalls die gesonderten Hinweise für die Veranstaltung seitens des Veranstalters. Zudem übernehmen wir für die oben genannten Informationen über das Event keine Gewähr.    

Veranstalter: Green City e.V.

Diese Veranstaltung teilen

SugarMountain_Logo_35_15_Web.png
bottom of page